Ferienbetreuung  7:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ferienbetreuung für Schulkinder wird in Herbstferien, Winterferien (Fasching), Ostern, Pfingsten und 3 Wochen in den Sommerferien siehe (Anmeldeformular Ferienbetreuung) angeboten. Diese liegen vor Raum 100 aus und sind am Ende des Heftes. Anmeldung bitte bei Frau Schach abgegeben.

Ferienbetreuung, ist nur für Kinder die in der Betreuung angemeldet sind, möglich.

Ferienzeit ist eine besondere Zeit und wir füllen diese mit Spiel, Spaß, Bastelangeboten in unseren Räumlichkeiten und dem großen Schulgarten.

Die Ferienbetreuung ist verbindlich und kostenpflichtig. Das Mittagessen wird über die Mensakarte abgerechnet. Bitte achten Sie darauf, dass stets ein ausreichendes Guthaben auf der Mensakarte vorhanden ist.